Die USA
Potomac, MD
Denver
Über mich

Ja, was gibt's zu mir schon zu sagen....

Also:
Ich heiße Lisa Weniger und bin am 27.6.1988 in Hardheim geboren. Wohnen tu ich in einer kleinen Ortschaft namens Gerichtstetten; das liegt ungefähr zwischen Heidelberg und Würzburg.
Nach der Grundschule in Gerichtstetten habe ich bis Juni 2007 das Burghardt-Gymnasium in Buchen besucht.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, vor allem Handball spielen und Leichtathletik (beides beim TSV Buchen). Zudem mache bzw. höre ich sehr gerne fast jede Art von Musik. Ich gehe gern ins Kino und unternehme in der restliches Zeit gerne was mit meinen Freunden.
Was ich jetzt in den USA so alles an Aktivitäten machen werde, das seh ich ja dann da drüben, aber ich bin mir sicher, dass mir nicht so schnell langweilig werden wird ;-)
Ich hoffe ich werde eine Menge sehen und erleben !!!